Hallensportfest 2023

Alle Kinder der zweiten bis vierten Klassen wurden durch Frau Dahlke begrüßt und mit einer musikalischen Erwärmung startete der Wettkampftag. Viele Eltern unterstützten die Stationen Seilspringen, Stangenklettern, Hockwende an der Bank, Dreierhopp und Hallensprint. Danke dafür.

Die Kinder gaben ihr Bestes und waren nach den zwei Unterrichtsstunden ganz schön geschafft.

Rekorde gab es diesmal keine, aber die Gewinner vertreten unsere Schule im Kreiswettkampf in Neustrelitz. Viel Erfolg!

Zurück

Beiträge

Känguru-Wettbewerb 2022

In diesem Schuljahr konnten sich im mathematischen Wettbewerb der Klassenstufen 3 bis 6 wieder Schülerinnen behaupten.

Weiterlesen …

Zweifelderballturnier 2022

Endlich wieder Wettkampfstimmung!

Lange haben sich die Dritt- und Viertklässler auf das Zweifelderballturnier im Unterricht vorbereitet.

Weiterlesen …

Besuch des DigiMobils am 08.09.2021